Kundenbewertungen

15.12.2020 23:54
Mit dem Alter wird auch die Blase schwächer, so ist es auch bei meiner Mama. Sie ist sehr zufrieden mit der Einwegunterwäsche. Wir hatten zuvor andere aus der Drogerie probiert, da war die Passform nicht so toll und war unangenehm beim Trage.
17.05.2020 11:33
Anfangs war ich sehr skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Das Produkt hält was es verspricht. Ich habe es auch meinen Freundinnen empfohlen und alle sind begeistert. Nichts läuft aus, unauffällig zu tragen und es ist sehr angenehm auf der Haut. Nichts verrutscht oder kneift unangenehm. Ich werde in Zukunft nur noch diese Einweghosen benutzen.
07.04.2020 8:18
Ich habe lange gesucht und wurde endlich fündig nach der perfekten Einweghose. Sie sitzt und fühlt sich wie eine "normale" Unterhose an. Es ist diskret unter der Kleidung. Es bietet mir den ganzen Tag 100% Sicherheit, da nichts mehr ausläuft oder unangenehme Gerüche entstehen. Vielen Dank Tena für dieses Produkt.