Das Leben ist zu schön für Schmerzen

Dolormin®
Das Leben ist zu schön für Schmerzen


Fast jeder Mensch leidet zumindest gelegentlich unter Schmerzen, die in verschiedenen Formen auftreten können. Wie diese empfunden werden, ist individuell sehr unterschiedlich, aber eines haben alle Schmerzen gemeinsam: Häufig schränken Sie die Lebensqualität der Betroffenen sehr ein oder können sie für eine gewissen Zeitraum sogar „außer Gefecht“ setzen.

Erkältung – jeden erwischt es mal
Gerade im Herbst und Winter haben Kopfschmerzen und Erkältungen wieder verstärkt Saison. Viele Geheimtipps und Ratschläge kursieren um die richtige Behandlung mit Hausmitteln oder Medikamenten. Dabei gibt es kein Allheilrezept, denn jeder Betroffene hat seine eigenen Methoden im Umgang mit einer Erkältung. Im Durchschnitt leidet jeder zwei bis viermal im Jahr unter dieser eigentlich harmlosen, aber unangenehmen Erkrankung. Die Erkältung hat einen besonders ärgerlichen Aspekt: Spürt man sie nahen, ist es schon zu spät. Denn die zugrunde liegende Infektion hat sich dann bereits im Körper breit gemacht. Die Erkältungserreger verletzen die Schleimhäute, die sich daraufhin entzünden.


- Wirkt schnell und langanhaltend gegen Kopfschmerzen -
- Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen -
- Besonders gut löslich durch körperverwandten Baustein Lysin -
- Bei schmerzhaften Beschwerden während der Regelblutung -
- Speziell bei Regelschmerzen -
- Für Kinder ab 1 Jahren -
- Gegen Gelenkschmerzen bei Arthrose -
- Mit Naproxen - wirkt schnell und lang anhaltend gegen akute Schmerzen -
- Zur akuten Behandlung bei Migränenanfällen mit und ohne Aura -
- Wirkt schnell und gezielt bei Migräne -