M. Schirner: Zum richtigen Duft


Abb. Ähnlich
PZN: 
LA22541639
Menge: 
1St
Hersteller: 
Schirner Verlag

Informationen zum Hersteller


EUR  6,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
z.Zt. nicht lieferbar

Paperback
112 Seiten
farbig, mit Abbildungen

Entspannen, stimulieren, Wohlfühlatmosphäre verbreiten - ja, selbst alltägliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Infekte und Bauchweh vermögen ätherische Öle zu lindern. Die von alters her bekannte Aromatherapie steckt voller Möglichkeiten und ist kinderleicht anzuwenden. In diesem übersichtlichen Handbuch findet jeder genau den Duft, den er gerade für ein kleines Wellnessprogramm braucht.

Ätherische Öle bieten eine Fülle von Aromen und Schwingungen. Von Sandelholz über Jasmin bis Minze sorgen sie für Entspannung, stimulieren uns oder helfen dem Körper, gesund zu bleiben. Dieser praktische… Weiterlesen

Über den Autor

Markus Schirner, Jahrgang 1957, ist ausgebildeter Lehrer für Kinesiologie, Brain Gym und Touch for Health. Zu seinen weiteren Spezialgebieten zählen die Aroma- und Kräuterkunde, Meditations- und Atemtherapien sowie die buddhistische Philosophie. Seit 1987 führt er mit seiner Frau in Darmstadt Deutschlands größte spirituelle Buchhandlung. Aus dieser entstand 1994 der Schirner Verlag, der aufgrund der Fachkompetenz von Markus Schirner inzwischen zu den wichtigsten spirituellen Verlagen Deutschlands zählt. Markus Schirner selbst ist Autor verschiedener Praxisbücher aus seinen Fachgebieten.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Entdecken Sie auch diese Produkte