Endlich Wunschgewicht! für Frauen


Abb. Ähnlich
PZN: 
LA31404172
Menge: 
1St
Hersteller: 
Goldmann TB

Informationen zum Hersteller


EUR  10,00
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
z.Zt. nicht lieferbar

Von Allen Carr, John Dicey
Taschenbuch, Broschur
368 Seiten
12,5 cm x 18,3 cm

Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen

Viele Frauen kennen ihn, den berüchtigten Jo-Jo-Effekt, und möchten endlich dauerhaft abnehmen. Mit der berühmten Easyway-Methode hat Bestsellerautor Allen Carr bereits Millionen von Menschen von ihren Problemen befreit. Nun zeigt er, dass sein leichter und effektiver Weg auch Gewichtsprobleme löst – und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle und ohne Medikamente. Mit seinen einfachen Anleitungen erreicht man mühelos eine gesündere Ernährung und langfristigen Gewichtsverlust.

Über die Autoren

Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen.

John Dicey ist der dienstälteste Suchttherapeut und internationale Direktor des Allen-Carr's-Easyway-Instituts.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Entdecken Sie auch diese Produkte